0 Comments

Nach einem deutlichen Preisrückgang bei Bitcoin Profit gestern, sind die Augen der Krypto-Benutzer mehr denn je auf die Auswirkungen der Halbierung auf die Krypto-Währung gerichtet, die für morgen, den 11. Mai, erwartet wird. Aber was ist mit dem Preis von Bitcoin nach der Halbierung in Ihrer Blockkette? In diesem Artikel analysieren wir sie.

Dringend: Der Preis von Bitcoin sinkt innerhalb von fünf Minuten um $1.500…

Der Deflationsmechanismus im Kryptosystem
Zunächst müssen wir das Ziel hinter der Halbierung betrachten. Als Satoshi Nakamoto einen Mechanismus in Bitcoin’s Design implementierte, um die Bergbau-Belohnungen pro 210.000 abgebauten Blöcken zu halbieren, tat er dies nicht nur zum Vergnügen, um die Bergleute bei der Kryptologie zu ärgern.

Stattdessen ist die Idee hinter der Halbierung von Bitcoin, sich allmählich auf einen Punkt zu bewegen, an dem die Menge der pro Jahr ausgegebenen BTCs im Vergleich zur bereits vorhandenen Geldmenge sehr gering ist. Damit wird das Verhalten von Gold, einem durch Knappheit gekennzeichneten Edelmetall, mit einer Zunahme seines weltweiten Angebots von weniger als 2% pro Jahr nachgeahmt.

bitcoin

Damit hoffte Satoshi Nakamoto, dass seine virtuelle Währung der Inflationsfalle entkommen würde, der das traditionelle Fiat-Geld ausgesetzt ist. Durch Verlangsamung der Wachstumsrate der Geldmengenausweitung von Bitcoin alle vier Jahre Dies sollte zu einer Erhöhung des Preises für Kryptomoney führen.

Das ist genau das, was ein großer Teil der Krypto-Gemeinschaft erwartet. Nun, die wirtschaftliche Logik besagt, dass wenn das Angebot eines Vermögenswerts abnimmt und die Nachfrage konstant bleibt, der Preis steigen sollte. Dies wäre bereits während der letzten beiden Hälften von Bitcoin geschehen, was den Preis von BTC erheblich in die Höhe trieb.

5 Gründe: Die Bitcoin-Halbierung (BTC) wird zu einer Preiserhöhung führen

Was ist, wenn der Preis von Bitcoin nicht steigt?
So wie es natürlich eine Chance gibt, dass der Preis von Bitcoin nach der Halbierung steigt, kann auch das Gegenteil passieren. Wir sprechen über eine Senkung des Preises von Kryptomoney, was sich auf seine Funktionsweise auswirkt.

Wie wir alle wissen, ist die Grundlage der Bitcoin Blockchain die von ihren Nutzern geleistete Abbauarbeit. Diese Arbeit macht sich die Rechenleistung der Benutzer zunutze, um die Transaktionen der Krypto-Währung auszuführen. Der Empfang der Bergleute im Austausch für ihre Arbeit ist bei Bitcoins eine Belohnung.

Wenn also diese Belohnung halbiert wird, ohne dass der Preis des Kryptomoney sprunghaft ansteigt, könnten wir einen massiven Abfluss von Bergarbeitern aus der Bitcoin-Blockkette beobachten. Für diejenigen, die weiterhin ihre Rechenleistung für den Betrieb des Systems zur Verfügung stellen, wäre es nicht mehr rentabel.

Bei Bitcoin Profit in Schweden werden News berichtet

Heute erlebte sie einen Zusammenbruch, aber was wird nach der Halbierung mit dem Preis von Bitcoin geschehen? Quelle: CryptoTrend
Er ist heute zusammengebrochen, aber… was wird nach der Halbierung mit dem Preis von Bitcoin geschehen? Quelle: CryptoTrend
Was in einem Teufelskreis zu einem Preisverfall des Kryptomoney führen würde. Angesichts des Vertrauensverlustes der Benutzer in Bitcoin. Dies würde auch dazu führen, dass noch mehr Bergleute das Netzwerk verlassen würden, was den Niedergang der Kryptotechnik noch vertiefen würde.

Bislang sind sowohl die optimistischen als auch die pessimistischen Hypothesen über den Preis von Bitcoin nach der Halbierung nur Theorien. Vorerst hat die Gruppe, die eine Erhöhung des BTC-Preises erwartet, die Beweise zu ihren Gunsten. Deshalb ist es notwendig, im Detail zu verfolgen, was während und nach der Halbierung geschieht.

Author

info@shtikl.com